In Unternehmen sind zahlreiche sensible Firmen- und Personendaten auf Papier und in digitaler Form vorhanden. Bei der richtigen Vernichtung dieser Daten gibt es einiges zu beachten. Der Entrümpelungsdienst Detlef Bläsius „Der Ausmister“ ist Ihr Spezialist für Aktenvernichtung im Raum Koblenz.
Fachgerechte Aktenvernichtung nach DIN 66399 – DSGVO-konform
Ob Papierakten, CDs oder andere digitale Datenträger – sobald Personendaten im Spiel sind, müssen diese Unterlagen nach speziellen Vorgaben entsorgt werden. Es gilt zu verhindern, dass Daten gefunden, rekonstruiert und von den falschen Leuten wiederverwendet werden können. Wir vernichten und entsorgen alle Datenträger mit personenbezogenen Daten gemäß den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes nach DIN 66399. Diese reguliert anhand verschiedener Sicherheitsklassen und -stufen, in welchem Umfang und in welcher Partikelgröße die Daten vernichtet werden müssen. Durch diese Maßnahmen werden die Daten sicher und DSGVO-konform entsorgt.
Wir legen Wert auf eine Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und permanenten Schulungen, um über die aktuellen rechtlichen Bestimmungen für eine professionelle Aktenvernichtung bestens informiert zu sein. Wir vernichten die Daten und kümmern uns um eine fachgerechte Aktenentsorgung. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie gerne Kontakt auf!
Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz:
Koblenz · Neuwied · Mayen · Andernach · Bad Breisig · Bad Ems · Bad Neuenahr-Ahrweiler · Bendorf
Boppard · Braubach · Emmelshausen · Lahnstein · Montabaur · Rhens · Vallendar · Weitersburg
Dokumentenvernichtung aller Art nach Bundesdatenschutzgesetz
Die Vernichtung von sensiblen Daten ist mit verschiedenen Kosten verbunden. Damit Sie volle Kontrolle über Ihre Ausgaben haben, bieten wir Ihnen eine Festpreisgarantie. Basis dafür ist unser individuelles Angebot, das Sie sich schnell und einfach ganz unverbindlich von uns erstellen lassen können:
Vereinbaren Sie hierfür unter 0162-9832174 einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Vor Ort oder telefonisch begutachten wir Ihre zu vernichtenden Daten: Wir ermitteln den Aufwand, die Arten des Abfalls und kalkulieren die dafür benötigte Zeit.
Sie erhalten noch am selben Tag von uns ein schriftliches Angebot mit Festpreis.
Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Aktenvernichtung vereinbaren.
Ausführliche Beratung zur Aktenvernichtung
Sie möchten mehr rund um unsere Leistungen für eine professionelle und sichere Aktenvernichtung in Koblenz und Umgebung erfahren? Nehmen Sie gerne unter 0261/2919818 oder 0162-9832174 und via kontakt@derausmister.de Kontakt zu uns auf. Wir vereinbaren einen Beratungstermin, bei dem wir uns ausgiebig Zeit für Ihre Fragen nehmen. Gerne erklären wir Ihnen alles zu den verschiedenen Möglichkeiten der Dokumentenvernichtung.
FAQ
Professionelle Aktenvernichtungsdienste gewährleisten die sichere und gesetzeskonforme Entsorgung vertraulicher Dokumente, wodurch Datenschutz und Vertraulichkeit sichergestellt werden.
Alle Unternehmen, die sensible Informationen verarbeiten, sollten professionelle Aktenvernichtungsdienste nutzen, um sich vor Datenmissbrauch und Datenschutzverletzungen zu schützen.
Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet, sensible Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu schützen, was auch die sichere Vernichtung von Dokumenten umfasst.
Der Ablauf umfasst die sichere Abholung der Dokumente in speziellen Behältern, die sichere Vernichtung durch unsere geschulten Mitarbeiter und die Ausstellung eines Vernichtungszertifikats.
Die Dauer hängt von der Menge der zu vernichtenden Dokumente ab. Kleinere Aufträge können oft innerhalb eines Tages erledigt werden, größere Projekte benötigen entsprechend mehr Zeit.
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